Finn

 ADOPTIERT AM 08.12.2012

Finn ist ein ca. 5 Monate alter Rüde, der im Alter von nur ca. 3-4 Wochen am Rand einer stark befahrenen Straße, von jeglicher Behausung weit entfernt, von einer Robi-Freiwilligen gefunden wurde. Ihm drohte ein langsamer Tod durch verhungern und verdursten, oder ein schneller, durch die vorbeifahrenden Autos. Aber Finn hatte Glück, er wurde mitgenommen und anfangs in einer Pflegefamilie gut versorgt, wo er sich als pflegeleichter, aktiver, verspielter Welpe. nun ist er in der Auffangstation, wo er seine guten Eigenschaften nicht verloren hat, sondern erweist er sich als sehr freundlicher Artgenosse und sehr anhänglich zu Menschen.

Finn ist im März 2012 geboren. Er ist entwurmt und geimpft und wird höchstwahrscheinlich über 55 cm groß.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier Bilder von August 2012.