Ursu

ADOPTIERT AM 10.12.2012

 

Ursu ist ein ca. 3,5 Jahre alter Rüde, der als Junghund in einem Park ausgesetzt wurde uns seit dem friedlich dort lebt. Bis jetzt! Seit Kurzem haben sich die Einwohner über das Gebell der dort lebenden Streunerhunden beschwert und beschlossen entweder die Hunde zu vergiften, oder die Hundefänger zu rufen, die sie von dieser „Plage“ befreien würden. Da Ursu ein sehr ruhiger, sanfter, freundlicher und anhänglicher Hund ist, wäre er der Erste der eingefangen werden würde. Er befindet sich in Lebensgefahr!

Bitte helfen Sie uns für ihn ein Zuhause zu finden, er hat so ei liebevolles Wesen und hat es sicherlich nicht verdient so zu enden.

Ursu ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.

Neue Bilder mit Ursu.