Odin

Odin

ADOPTIERT AM 23.03.2013

Odin ist ein ca. 3-4 Jahre alter Rüde,  der in einem desolaten Zustand, mit einem schwer verletzten Auge und verrenktem Kiefer, am Straßenrand gefunden wurde. In der Tierklinik stellte sich heraus dass sein rechtes Auge nicht mehr zu retten war und wurde entfernt. Auch wurde in einer Notbehandlung sein Zustand stabilisiert und der Kiefer eingerenkt. Odin hat sich gut erholt und entpuppt sich als ruhiger, sanfter, anhänglicher Hund, dankbar für jede Streicheleinheit, die er in seinem bisherigen Leben nicht erfahren hat. Da die Auffangstation überfüllt ist, braucht er dringend eine liebevolle Familie, die auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt und weiß dass das Wesen eines Hundes von größter Bedeutung ist.

Odin ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.