Rosso

ADOPTIERT AM 20.03.2013

 

Rosso ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde. Er wurde vor ca. 4 Jahren, angefahren und in einem sehr schlechten Zustand, von einer älteren Dame gefunden, die ihn mitgenommen und gesund gepflegt hat. Da sie schon mehrere Hunde hatte, wurde Rosso dann der Tierschutzorganisation Robi übergeben. Dort befindet er sich seit viel zu langer Zeit. Er ist ein ganz besonderer Hund, sehr anhänglich, treu und dankbar für jede Aufmerksamkeit, ruhig, ausgeglichen, gelassen. Man kann ihn zu allem einsetzen, nur nicht als Wachhund, denn dafür ist er viel zu gutmütig. So ein Hund verdient ein schönes Zuhause und eine Familie die ihn liebt und schätzt mit seinen wunderbaren Charaktereigenschaften. Er ist auch für eine Familie mit kleinen Kindern gut geeignet.

Rosso ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neuere Bilder.