Giocco

Giocco

ADOPTIERT AM 19.10.2013

Giocco ist ein ca. 1,5 Jahre alter Rüde der im Alter von ca. 4 Monaten schwer verletzt (wahrscheinlich nach einem Autounfall) und in einem kritischen Zustand, am Straßenrand gefunden wurde. Der erste Tierarzt, der ihn notversorgt hat, gab ihm nicht viele Überlebenschancen. Giocco kam dann in die Tierklinik und seine Kämpfernatur hat gesiegt. Er hat sich gut erholt und in der Auffangstation hat er sich prächtig entwickelt. Er ist ein total verspielter, anhänglicher, kontaktbedürftiger Hund, der zu allem bereit ist, um ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Er kann für jede Person, die ihm das gibt, ein treuer Begleiter werden.

Giocco ist im Juli 2011 geboren, er ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.