Tibby

tibby3

 ADOPTIERT AM 23.10.2013

Tibby ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der als kleiner Welpe auf der Straße gefunden wurde. Er kam in die Auffangstation, wo er im Alter von ca. 3 Monaten adoptiert wurde und alles schien ein gutes Ende gefunden zu haben. Nur mit ca. 8 Monaten wurde Tibby ein stattlicher Hund und seine Familie fand ihn zu groß und brachte ihn zurück zu Robi. Seit dem ist Tibby in der Auffangstation und wartet sehnsüchtig auf eine neue Chance. Er ist total verspielt, anhänglich, eine Frohnatur und ein „Kindskopf“, einfach ein liebevoller Hund der das Leben liebt und dringend eine Familie braucht. Noch etwas: Tibby liebt Wasser und kann hingebungsvoll darin planschen, egal wie klein der Behälter ist.

Tibby ist im März 2010 geboren, er ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier Bilder von August 2012.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Bilder von April 2013.