Rex 2

Rex (2)ADOPTIERT

Rex ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, der auf einem Hof einer armen Familie auf die Welt kam. Die Leute hatten mehrere unkastrierte Hunde, die sich unkontrolliert vermehrten, aber da sie kein Geld für die Tierversorgung hatten, starben die meisten Welpen schon im frühen Alter. Als dieser Zustand gewisse Grenzen zu überschreiten drohte, wurden die Tierschützer informiert, die die Welpen mitnahmen und die erwachsenen Hunde zum Kastrieren brachten. So kam Rex in die Auffangstation, in der er seit dem lebt. Er ist ein großes Baby, total verschmust und kontaktbedürftig, sanft zu allen Menschen und Kindern und gut verträglich mit anderen Artgenossen. Das Schönste, was Rex passieren kann, wäre ein warmes Zuhause und eine liebevolle Familie zu bekommen.

Rex ist im Dezember 2007 geboren. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.