Nela / Smelly

NelaADOPTIERT AM 01.01.2014

 

Nela ist eine ca. 3 Jahre alte Hündin, die vor ca. einem Jahr, in einem Park, am Zaun angebunden gefunden wurde. Nachdem sie dort drei Tage lag, ohne Futter und ohne Wasser, wurden die Tierschützer allarmiert, die sie in einem schlechten Zustand, abgemagert und verängstigt gefunden haben. In der Tierklinik wurde sie aufgepäppelt und versorgt. Die Tierärzte konnten allerdings nicht feststellen ob ihre Nase ein angeborener Defekt ist, oder ob das in Folge einer Verletzung entstanden ist. Obwohl das kein schöner Anblick ist, bereitet ihr keine Probleme beim Atmen. Außerdem kann Nela diesen Schönheitsfehler durch ihr traumhaftes Wesen sehr gut ausgleichen, denn sie ist eine total liebe, ruhige, anhängliche, verschmuste Hündin, die Menschennähe über alles liebt und dringend eine Familie braucht.

Durch die jetzige Lage in Rumänien, ist Nelas Auffangstation übervoll, sodass sie und viele ander Hunde so schnell wie möglich verlegt werden müssen.

Nela ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Da es bei Nela unklar ist ob sie Mischling eines Listenhundes ist, sind wir dabei einen Gentest durchzuführen, wodurch bestimmt wird das Genmaterial welcher Hunderassen sie besitzt. Die Ergebnisse werden uns ca. Mitte November vorliegen und werden sofort veröffentlicht. Wir bitten Sie somit um ein bisschen Geduld.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.