Buddy

Buddy

ADOPTIERT AM 22.01.2014

Buddy ist ein ca. 1 Jahr alter Rüde, der als Welpe, zusammen mit weiteren 3 Geschwistern von den Hundefängern von der Straße mitgenommen wurde. Zu seinem Glück, wurde der Vorfall von Tierschützern beobachtet, die dann ihn und die andern Welpen befreit und in die Auffangstation gebracht haben. Buddy hat sich super entwickelt er ist ein Bildhübscher Kerl geworden, sehr lieb, anhänglich, verspielt, kontaktfreudig, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und unkompliziert mit Kindern. Er braucht dringend eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken kann.

Buddy ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen von Buddy und seinen Geschwistern 1.

Hier klicken für Filmchen von Buddy und seinen Geschwistern 2.