Charlie

Charlie

ADOPTIERT AM 24.04.2015

Charlie ist ein ca. 18 Wochen alter Rüde, der zusammen mit seinen 7 Geschwistern und seiner verletzten Mutter, auf einem Acker in der Nähe der Stadt gefunden wurde. Eine Tierschützerin war Anfang Januar in der Gegend, um Streunerhunde zu füttern, als sie aus einem Gestrüpp zwei kleine Welpen kommen sah. Nach und nach kamen immer mehr, insgesamt acht Welpen im desolaten Zustand, unterernährt und voller Parasiten und dazu noch ihre Mutter, mit einem zertrümmerten Vorderlauf. Die Frau überlegte nicht lange, sie packte die Meute in ihr Auto und brachte sie in einen Privatshelter. Hier wurden die Kleinen untersucht, versorgt, gegen Parasiten behandelt und bekamen endlich ausreichend zu Essen 🙂 . Drei davon verkrafteten die Behandlung nicht und starben in der ersten Woche 🙁 . Charlie entwickelt sich hervorragend, ist lustig, verspielt, freundlich, verfressen 🙂 und wartet auf die Familie, die ihn für immer haben will.

Charlie ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Charlie ist am 28 März aus Rumänien gekommen, wurde aber nach ca. 5 Tagen zurückgegeben, da seine Haltung aus persönlichen Gründen zu aufwändig war 🙁 . Jetzt befindet er sich auf einer Pflegestelle, wo er sich fantastisch entwickelt. Er ist ein total liebevoller Kerl, eher ruhig, dennoch seinem Alter entsprechend verspielt und sehr gelehrig. Er ist ein kleiner „Mann“ mit großem Potential und ist eine absolute Wasserratte 🙂

Hier klicken für mehr Bilder.

Frühere Bilder 1.

Frühere Bilder 2.

Frühere Bilder 3.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.