Jane <3

Jane

ADOPTIERT AM 25.04.2015

Jane ist eine 4 Jahre alte Hündin, die mir voll und ganz ans Herz gewachsen ist. Ich war in der Tötungsstation, ein bisschen „Gott spielen“ und kurz vor dem Tötungstermin ein paar armen Seelen noch eine Chance geben. Und da sah ich sie, mitten im Zwinger, ruhig wie eine Statue und mir in die Augen schauend, bis tief in die Seele. ich ging näher an das Gitter und streckte die Hand hinein (was gar nicht erlaubt ist!), sie kam und leckte mir die Finger ab und so war es mit mir geschehen <3. Auch wenn sie optisch vielleicht nicht der „Highlight“ ist, wer sie erlebt, kann sie einfach nur liebhaben. Jane wurde am 30 März in die Tierklinik zur Untersuchung und anschließend in einen Privatshelter gebracht. Sie ist einer der liebsten Hunde die mir je begegnet sind, ruhig, gelassen, total gutmütig, anhänglich, verschmust und sanft wie eine Feder, sie ist der Typ Hund der das Futter liegen lässt um Streicheleinheiten zu bekommen. Sie braucht eine ruhige, liebevolle Familie, die ihr Sicherheit und Geborgenheit schenken. Da sie momentan in einem sehr kleinen Zwinger ist (weil die Shelter überfüllt sind), sucht sie dringend ein schönes Zuhause.

Jane ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.