Malamo

Malamo

ADOPTIERT AM 25.04.2015

Malamo ist ein ca. 6 Monate alter Rüde, der vor ca. 4 Wochen, mitten auf der Fahrbahn einer stark befahrenen Straße, zwischen herumrasenden Autos umherirrte, jeden Augenblick in Gefahr überfahren zu werden. Eine Tierschützerin, die gerade auf dem Weg zu ihren Schützlingen war, hielt an und nach einigen äußerst risikoreichen Manövern zwischen den Autos, den kleinen Draufgänger einfangen konnte und in einen privaten Shelter brachte. Malamo entwickelt sich dort prächtig, zu einem sehr selbstbewussten Junghund,  freundlich zu Menschen, anhänglich, intelligent, gelehrig, der eine liebevolle aber konsequente Erziehung braucht.

Malamo ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 50-55 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.