Luca

Luca 5

Luca ist ein ca. 7-8 Jahre alter Rüde, der als friedlicher Straßenhund zwischen Hochhäusern lebte, gefüttert von Passanten und geduldet von den Bewohnern. Bis die vor einigen Wochen, als neue Nachbarn auf die Idee kamen die Hundefänger zu informieren. Da baten uns ein paar tierliebende Frauen um Hilfe, so dass Luca von uns abgeholt und in unseren Shelter gebracht wurde. Er ist der liebste und anhänglichste Hund des Planeten, auch wenn er kein „Schlankheitswettbewerb“ gewinnen würde :-). Ruhig, dankbar, gehorsam, zufrieden mit allem was man ihm bieten möchte, wartet er geduldig auf die Familie die ihm endlich ein bisschen Liebe, Zuneigung und ein Dach über dem Kopf schenken will.

Luca ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.