Stevie

Stevie 3

ADOPTIERT AM 24.07.2015

Stevie ist ein ca 7 Monate alter Rüde, der zusammen mit seiner Mutter Tarky und weiteren 8 Geschwistern (wovon zwei leider gestorben sind 🙁 ) als kleiner Welpe auf einem Acker gefunden und in unsere Auffangstation gebracht wurde. Dort gedeiht er prächtig und wird ein lebhafter, verspielter, kontaktfreudiger Welpe, der sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.

Vier Wochen nach seiner Adoption in der Schweiz ist Stevie wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Da sich bei seinem Herrchen, die Arbeitsbedingungen geändert haben, kann Stevie leider nicht mehr dort bleiben und wurde uns quasi vor die Tür gesetzt 🙁 , sodass wir dringend für ihn einen Platz brauchen. Er ist ein supertoller Kerl, verspielt, verschmust, gelehrig, freundlich zu allen Menschen, gut verträglich mir Artgenossen und Katzen.

Stevie ist entwurmt, gechipt, geimpft und ausgewachsen wird er eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für neues Filmchen.

Hier klicken für neues Filmchen 2.