Max

Max

Max braucht dringend ein Zuhause

RESERVIERT

Max ist ein ca. 9-10 Jahre alter Rüde, der von seiner Familie einfach . . . „entsorgt“ wurde 🙁 . Weil er alt war, wurde er auf die Straße gesetzt, von wo er von den Hundefängern mitgenommen und in die Tötungsstation gebracht wurde. Sein Schicksal berührte eine Tierschützerin (die ihn und seine Ex-Familie kannte) ganz tief, sodass sie ihn kurz vor seiner „Hinrichtung“ rettete. Max befindet sich jetzt in einem privaten Shelter und braucht für seine wahrscheinlich nicht mehr so vielen alten Tage ein ruhiges, warmes, gemütliches Zuhause. Er ist einer der liebsten Hunde dieser Welt, total verschmust und anhänglich, eine treue Seele, die für ihre Menschen alles tun würde. Obwohl sein Leben bisher kein „Zuckerschlecken“ war (er wurde ausschließlich im Freien gehalten, bei jedem Wetter und musste auf Beton oder auf der blanken Erde schlafen), liebt er Menschen über alles und ist froh und dankbar für jede Berührung und Aufmerksamkeit.

Max ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 65 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.