Hugo

Hugo

RESERVIERT

Hugo ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der mitten im Zentrum, herumirrend auf den Straßen, gefunden wurde. Der kleine „Mann“ war völlig desorientiert, lief jedem hinterher, versuchte mehrfach die Straße zu überqueren, was ihn fast unter die Autoräder brachte, bis unsere Mitarbeiterin zufällig vorbei kam und ihn zu sich locken konnte. Hugo war um diese Hilfe sehr froh und ließ alles mit sich machen. Er befindet sich nun in einem Shelter, wo er geduldig auf seine neue Familie wartet. Er ist ein sehr fröhlicher, anhänglicher Hund, menschenbezogen, gehorsam, der das Zusammenleben mit Menschen kennt, stubenrein ist und schön an der Leine geht 🙂

Hugo ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 30 cm und wiegt ca. 7 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.