Romina

Romina

ADOPTIERT AM 11.10.2015

Romina ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die,  zusammen mit weiteren Hunden, aus einer Auffangstation aus dem Norden Rumäniens raus genommen wurde, weil diese schließen musste. Sie befindet sich jetzt in einem Shelter und wartet geduldig auf die richtige Familie. Romina ist eine ruhige, ausgeglichene Hündin, die fast ihr ganzes Leben in der Auffangstation verbracht hat. Keiner weiß mehr wie sie dorthin kam, sie war einfach „schon immer“ da. Doch mit dem Umzug in den neuen Shelter war ihr Leidensweg noch nicht zu Ende. Weil sie im Zwinger von anderen Hunde angegriffen wurde, muss sie jetzt separat an der Kette gehalten werden, weil alle Plätze besetzt sind 🙁 , sodass sie dringend ein neues Zuhause braucht!

Romina ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.