Alvin

 

 ADOPTIERT AM 31.10.2015Alvin 2

Alvin ist ein ca. 7 Monate alter Rüde, der als kleiner Welpe, alleine auf der Straße gefunden wurde. Er kam auf eine Pflegestelle, wo er wächst und gedeiht und inzwischen so weit ist um adoptiert zu werden. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Hund, verspielt, verschmust und eher der ruhige Typ. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und hat keine Probleme mit Hunden, Katzen, oder Kindern.

Alvin ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50 cm erreichen.

Drei Tage nach seiner Adoption wird Alvin zurück gegeben, weil er noch nicht stubenrein ist 🙁

Auf seiner Pflegestelle entpuppt sich Alvin als sehr anhänglich, verspielt, gehorsam, einfach ein Traumhund <3. Und übrigens, er ist vom ersten Tag an . . . stubenrein

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen.