Treffen Fürth 03.10.2015

Treffen FÜ

Am 3 Oktober durften wir auf dem Gelände des Vereins THM 2000 in Fürth, unsere Schützlinge aus dem Süddeutschen Raum begrüßen. Dabei waren auch unsere Mitarbeiterinnen aus Rumänien, Roxana (die Tierärztin des Vereins), Adina und Diana und aus der Schweiz Anne und Melina. Die von uns eingeladene Trainerin Franziska Theurer von Dog-Energy-Resort konnte uns viele interessante Tipps geben. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und es war ein reines Vergnügen die ca. 80 Salvate-canes-Hunde, zusammen mit weiteren  vierbeiniger Begleitern frei auf der Wiese spielen und toben zu sehen. Es gibt für uns nichts Schöneres als zu erleben wie glücklich unsere Hunde in ihren Familien sind. Vielen Dank an euch alle die dabei wart und . . . bis zum nächsten Mal 😀

Hier klicken für mehr Bilder.