Bruno <3

Bruno+Sabrina

ADOPTIERT AM 14.02.2016

Bruno ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer Kastrationsaktion in Braila, Anfang November, an der Kette gehalten, gefunden haben. Wir haben über ihn erfahren dass er von ca. einem Jahr, in einem sehr schlechten Zustand gefunden wurde, völlig abgemagert, von Parasiten befallen, mit seinem schönen, langen Fell komplett verfilst und voller Kletten. Obwohl seit dem seine Lebensbedingungen sich etwas gebessert hatten, ist die Haltung an der Kette für jeden Hund, und erst recht für diesen, eine Quälerei. Dazu kam die Tatsache dass ich, blitzschnell und unsterblich, mich in ihn verliebt hatte, sodass uns die Entscheidung nicht schwer fiel – Bruno musste mit nach Deutschland! Bruno ist einer der besten Hunde die mir je begegnet sind und bei den mehreren hundert Vierbeinern die mir im Laufe der Jahre durch die Hände gegangen sind, soll das etwas heißen :-). Er ist ein Hund mit Charakter, ruhig, gelassen, freundlich, aber in gewisser Maßen auch selbstständig und souverän. Jeder, der Bruno kennen lernt, wird von ihm fasziniert. Nun ist es an der Zeit dass er endgültig seinen Platz findet, seine Familie, die ihn liebt und respektiert, so wie er es verdient hat!

Bruno ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 65 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.