Knox

Knox

ADOPTIERT AM 21.02.2016

Knox ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der in einem Park ausgesetzt und von einem Tierschützer gefunden wurde. Der junge Mann ging mit seinem Hund spazieren, als der kleine Knox fröhlich und unbedarft erschien und mitgehen wollte. Er ließ ihn zurück, im Glauben dass der kleine Kerl jemandem gehört, aber als sich das Spielchen drei Tage wiederholte und Knox zu jeder Zeit am Tag und in der Nacht im Park war, war klar dass niemand ihn haben wollte, so kam er auf unsere Pflegestelle, wo er jetzt auf die richtige Familie/Person wartet. Er ist ein fröhlicher Hund, verspielt, lustig, energisch, sehr freundlich und kontaktbedürftig mit Menschen, gut verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er kann einiger Maßen an der Leine gehen und fährt gerne Auto 🙂

Knox ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 37 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.