Dario <3

ADOPTIERT AM 21.01.2018

Dario ist ein ca. 6-7 jahre alter Rüden, den wir bei unserer letzten Kastrationskampagne in Braila vor unserem Hotel gefunden haben. Dort leben viele Straßenhunde, die den Gegebenheiten gut angepasst sind, bei Dario jedoch war es offensichtlich dass er vor kurzem ausgesetzt wurde, denn er suchte um jeden Preis den Kontakt zum Menschen, ließ sich streicheln, wollte mit uns ins Hotel oder ins Auto mitkommen und folgte aufs Wort. Am Tag unserer Abreise sahen wir ihn nicht, doch der Gedanke an ihn ließ uns keine Ruhe. Er war sehr stark abgemagert, hatte ein ganz kurzes Fell und war nicht gewöhnt um sein Futter zu kämpfen, sodass seine Chancen den harten Winter dort zu überstehen sehr gering waren. Wir baten eine Bekannte vor Ort um Hilfe und als sie ihn holte, war sie total begeistert von ihm. Er ist ein außergewöhnlicher Hund, sehr gehorsam, fährt gerne Auto, liebt Menschen über alles und braucht DRINGEND ein Zuhause, in dem er bis an seinem Lebensende bleiben darf.

Dario ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.