29. Tony

Auf Pflegestelle in der Schweiz

Tony ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der mutterseelenalleine auf der Straße gefunden und in den Shelter gebracht wurde. Er ist ein lustiger kleiner Kerl, ganz freundlich, menschenbezogen, neugierig, verschmust. Er braucht dringend eine Familie, um den bitterkalten Winter zu überleben.

Auf seiner Pflegestelle entpuppt sich Tony als absolute Schmusebacke. Er macht bei allem vertrauensselig mit und hat an allem große Freude. Er ist ruhig, braucht keine ewiglangen Spaziergänge, sondern viiiiiel Streicheleinheiten und ein warmes Plätzchen. Mit Artgenossen und Katzen ist er ganz friedlich. Bus fahren, im Auto in der Hundebox sitzen, in’s Café gehen, kein Problem. Hauptsache dabei sein! Er mag alle Menschen sehr und begrüßt sie freundlich. Streicheleinheiten sind das Tollste überhaupt ! Er kuschelt unendlich gerne, sucht immer die Nähe und den Körperkontakt. 

Tony ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Es hat eine SH von ca. 30 cm und wiegt ca. 8 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen.

Hier klicken für neues Filmchen.