Bruce

 

ADOPTIERT AM 03.03.2018

Bruce ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, den wir bei unserer letzten Kastrationskampagne in Braila, zusammen mit seinem Bruder Louis, auf der Straße gefunden haben. Wir sahen sie schon am ersten Tag vor der Tür brav warten und dachten, sie würden jemandem gehören. Doch auch am zweiten und dritten Tag waren sie noch dort, als würden sie dorthin gehören. Sie waren ganz zutraulich, mischten sich zwischen den Menschen und stupsten sie ab und an jemanden, um gestreichelt zu werden. Am letzten Tag unserer Aktion wurde uns mitgeteilt dass sie Straßenhunde sind, niemandem gehören und jederzeit in Gefahr sind von den Hundefängern mitgenommen und in die Tötungsstation gebracht zu werden. Die Entscheidung sie mitzunehmen fiel uns nicht schwer und schneller als man schauen konnte, schon waren die beiden in unserem Shelter, wo sie jetzt auf ein schönes Zuhause warten. Bruce ist ein eher ruhiger Kerl, total anhänglich, lieb, verschmust, unkompliziert. Er kennt das Stadtleben, mit Autos und vielen Menschen und scheint sich darin wohl zu fühlen. Auch mit Artgenossen ist er absolut unkompliziert.

Zwei Monate nach seiner Adoption muss Bruce seine Familie aus Gesundheitsgründen verlassen und sucht dringend ein neues Zuhause. Seine PS beschreibt ihn als  schlauen Jungen, der schnell lernt und lernt, gerne spielt und als Junghund beschäftigt werden möchte. Er liegt aber auch gerne in seinem Körbchen und ist ein ausgeglichener Hund. Er mag Menschen genauso gerne wie seine Artgenossen und geht offen und freudig auf sie zu. Autofahren ist kein Problem.

Bruce ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 55 cm. und wiegt ca. 20 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen.

Hier klicken für neues Filmchen 1.

Hier klicken für neues Filmchen 2.