26. Maik

Maik ist ein ca. 9 Monate alter Rüde, der von einem Farmer zum Schutz seines Hofes als Welpe gekauft wurde. Doch Maik konnte die Vorstellungen seines Herrchens nicht erfüllen, denn er freute sich über jeden Besucher und über jede Aufmerksamkeit. Auch als er größer wurde und wenigstens durch seine Statur hätte Angst einflößen müssen, blieb Maik für den Geschmack des Farmers viel zu freundlich und „nutzte ihm nicht“! 🙁  Da sollte er erschossen, oder „irgendwie entsorgt“ werden. Da kamen wir ins Spiel und nahmen den sanften Wachhund in unsere Obhut <3 . In unserem Shelter wird Maik zum Traumhund. Er ist fröhlich, lustig, verspielt, aber nicht aufgedreht, sondern eher ruhig und gelassen. Er mag Menschen, Kontakt und Streicheleinheiten, ist aber nicht aufdringlich. Er ist ein ganz ausgeglichener Junghund, der ein liebevolles Zuhause braucht.

Maik ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.