9. Calie

RESERVIERT

Calie ist eine ca. 5 Jahre alte Hündin, die bei unserer letzten Kastrationskampagne hängengeblieben ist. Sie wurde auf der Straße gefunden (wahrscheinlich ausgesetzt), hochträchtig, mit einem Bauch wie eine Wassermelone 🙁 . Da bei uns großer Andrang war, musste sie lange warten, bis sie drankam und war die ganze Zeit ganz brav, lieb und total anhänglich. Es war uns unmöglich sie nach der OP wieder auf die Straße zu setzten, sodass wir sie mitnahmen. Nun ist Calie in unserem Shelter und wartet auf die Familie, die sie für immer haben möchte. Sie ist ein Hund, den man kaum spürt, ruhig, leise, gehorsam, freundlich, gut verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Calie ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 33 cm und wiegt knapp 10 Kg (wovon sie davon 1-2 Kg abnehmen dürfte 🙂 )

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.