38. Ari

RESERVIERT

Ari ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, der in seinem bisherigen Leben nicht von Glück verfolgt wurde 🙁 . In den ersten drei Jahre seines Lebens hatte er ein Zuhause, in einer Pension in den Bergen. Doch als sein Herrchen älter wurde und in die Stadt ziehen musste, ließ er ihn dort, bei seinem Nachfolger. Dieser, der kein Tierfreund war, „entsorgte“ Ari in der Tötungsstation, mit der Begründung dass seine Gäste Angst vor ihm hätten. Ari hatte „Glück im Unglück“, denn er wurde von einer Hundeliebhaberin in der Tötungsstation entdeckt und mitgenommen. Aber auch diese konnte Ari nur zwei Jahre halten, nachdem sie ihn einer örtlichen Tierschutzorganisation, aus privaten Gründen, abgeben musste. Ein Jahr später wurde diese aufgelöst und Ari landete bei uns. Es wäre an der Zeit dass dieser wundervolle Kerl endlich die Familie findet die ihn für immer behält und er sich entfalten und seinen Menschen zeigen kann was für ein traumhaftes Wesen er hat. Ari ist ein hochintelligenter Kerl, folgsam, gelehrig, aktiv, sehr freundlich mit Menschen und Kindern und mit Artgenossen gut verträglich.

Ari ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 56 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.