5. Romeo

Auf Pflegestelle in Nürnberg

Romeo ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer Kastrationskampagne im November 2017 im Shelter Braila fanden. Er war komplett abgemagert und in einem desolaten Zustand, so entschieden wir ihn mitzunehmen. Doch Romeo nahm nicht zu, trotz ordentlichen Futters. Da vor Ort die Möglichkeit einer gerechten Untersuchung nicht gegeben war, kam er auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Nach einer Blutuntersuchung fanden wir heraus dass Romeo ein Leberproblem hatte, das behandelt wurde, sodass er seit Januar absolut beschwerdefrei ist. Dementsprechend hat sich auch sein Verhalten geändert. Er ist ein total fröhlicher Hund, verspielt, anhänglich, zu allen freundlich, gut sozialisiert mit Artgenossen und Katzen, der die passende Familie sucht.

Romeo ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 52 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.