1. Ravenna <3

RESERVIERT

Ravenna ist eine ca. 2 Jahre alte Hündin, die bei unserer letzten Kastrationskampagne im März bei uns „hängengeblieben“ ist. Sie war von einem Farmer als Wachhund gekauft gewesen, um seinen Bauernhof vor Eindringlingen zu schützen. Doch Ravenna „taugte nichts“ für diesen Job, denn sie war total freundlich und verspielt. Damit seine Investition nicht ganz verloren ging, beschloss der Mann sie als Zuchthündin zu verkaufen 🙁 . Eine Tierliebhaberin aus dem Ort, die davon erfuhr, kaufte Ravenna dem Mann ab und brachte sie uns zum Kastrieren, damit gleich jede Gefahr beseitigt wird. Da sie keine Möglichkeit hatte die Ravenna zu halten, wurde sie von uns übernommen. Ravenna ist eine besondere Hündin. Äußerlich groß, kräftig, imposant, allerdings mit dem Gemüt eines Kindes, lieb, verspielt, verschmust. Sie liebt Menschen und ihre Aufmerksamkeit, möchte gefallen und dabei sein und ist gut sozialisiert.

Ravenna  ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 70 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.