18. Scott

Scott ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der einmal eine Familie hatte und, da er zum Bewachen „nichts taugte“, ausgesetzt wurde. Der arme Kerl blieb wochenlang tagsüber versteckt und kam nur nachts raus, als er von einer Tierliebhaberin gefüttert wurde. Eines Tages, bei einem schrecklichen Gewitter, fand ihn die Frau vor ihrer Tür, klatschnass, zitternd und verängstigt und nahm ihn natürlich ins Haus. Nun ist Scott in unserem Shelter und wartet sehnsüchtig auf die richtige Familie. Er ist ein ruhiger, ganz sanfter Hund, liebevoll, verschmust, gütig, der alle Welpen aus der Umgebung „adoptierte“  und sich von ihnen alles gefallen ließ. Und genauso freundlich ist er auch zu Katzen. Einfach ein Traumhund <3

Scott ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.