Casper

ADOPTIERT AM 14.07.2018

Casper ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der am Rand einer stark befahrenen Straße lebte, wo er wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Eine Frau brachte ihm ab und an etwas zu Fressen und als sie wegziehen musste, bat sie uns um Hilfe. Wir fanden Casper tatsächlich am Straßenrand, mit verfilztem Fell, voller Parasiten, in einem erbärmlichen Zustand und er rührte uns zu Tränen festzustellen dass er weniger nach Futter, und mehr nach Geborgenheit und Menschenkontakt hungrig war. Wir konnten ihn problemlos mitnehmen und brachten ihn in unseren Shelter. Casper ist ein großes Baby, sanft, liebevoll, anhänglich, ein bisschen schüchtern am Anfang, denn er auf der Straße bestimmt nicht mit jedem gute Erfahrungen gemacht hat, dennoch bereit Vertrauen zu chenken. Er ist mit jedem und allen gut verträglich.

Casper ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.