17. Nelson <3

NOTFALL

Nelson braucht dringend eine Adoptivfamilie oder eine Pflegestelle

Nelson ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der bei unserer letzten Kastrationskampagne „hängengeblieben“ ist. Er wurde auf der Straße gefunden, alleine, herumirrend zwischen den Autos, mit einem steifen, verletzten Hinterbein und zu uns zum Kastrieren gebracht. Im Normalfall hätte er danach wieder auf sie Straße gesetzt werden sollen, doch wer konnte seinem Charme widerstehen?! 😀 . Er befindet sich nun in unseren Shelter und wartet auf den richtigen Menschen, mit dem er sein Leben teilen kann. Er ist ein zuckersüßer Kerl, verspielt, total verschmust, zu jedem und allen freundlich. Seine kaputte Hüfte (wahrscheinlich durch einen Autounfall) wird demnächst operiert und das steife Knie braucht danach Physiotherapie. Wer den Mut aufbringt diesem lieben Kerl zu helfen, wird garantiert nicht enttäuscht sein und seine positive Ausstrahlung wird die Mühe belohnen <3.

Nelson ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 63 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für weitere Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.