20. Mura

Mura ist eine ca. 7 Monate alte Hündin, die im Alter von nur zwei Wochen, zusammen mit ihrer Schwester Runa, ausgesetzt und von unserer Mitarbeiterin gefunden und mitgenommen wurde. Auf der Pflegestelle entwickelten die beiden prächtig, nun bekommt aber die Frau Probleme mit dem Vermieter und die beiden müssen so bald wie möglich von ihr weg und brauchen dringend eine Familie. Mura, genau wie ihre Schwester, ist eine ganz liebe, fröhliche, unkomplizierte, neugierige Hündin, die in der wichtigsten Entwicklungsphase ihres Lebens nur gute Erfahrungen gemacht hat, was sie sehr freundlich und zutraulich macht. Sie ist mit Hund und Katz gut sozialisiert und liebt Kinder.

Mura ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.