Aurora

ADOPTIERT AM 22.09.2018

Aurora ist eine ca 2 Jahre alte Hündin, die vor unserer letzten Kastrationskampagne von einer Mitarbeiterin, auf der Straße, hochträchtig gefunden wurde. Am nächsten Tag hätten wir sie abgeholt und kastriert. Doch an dem besagten Tag mussten wir feststellen dass die Bewohner inzwischen die Hundefänger gerufen hatten und die Kleine wurde in die Tötungsstation gebracht. Mit viel Aufwand wurde sie ausfindig gemacht und 14 Tage später daraus geholt. Sie war am Anfang sehr schüchtern, wie alle Hunde die die Tötungsstationserfahrung gemacht haben. Doch nach wenigen Tagen taute sie wieder auf und nun ist sie eine ruhige, aber sehr freundliche Hündin, manchmal sogar verspielt, verschmust und anhänglich. Sie wartet sehnsüchtig auf die richtige Person oder Familie, die sie für immer haben will.

Aurora ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 33 cm und wiegt ca. 9 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.