Mirabelle

ADOPTIERT AM 08.09.2018

Mirabelle ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die wahrscheinlich hochträchtig ausgesetzt wurde und ihre drei Welpen (April, May und June) in einem Wald auf die Welt brachte 🙁 . Es ist ein Wunder dass die noch sehr junge und unerfahrene und dazu noch sehr kleine Hündin die Geburt der recht großen Welpen überlebte und es auch noch schaffte sie in den ersten Tagen zu versorgen. Zum Glück wurde sie noch rechtzeitig von unserer Mitarbeiterin gefunden und mitgenommen. Sie war stark abgemagert und hätte es auf Dauer nicht überlebt, doch Mirabelle ist eine Kämpfernatur und  hat sich inzwischen gut erholt. Sie ist eine sehr anhängliche, verschmuste Hündin, eher ruhig, sehr dankbar und pflegeleicht.

Mirabelle ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 25 cm und ein Gewicht von ca. 5 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.