Enzo

ADOPTIERT AM 14.10.2018

Enzo ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der im Alter von ca. 5 Monaten adoptiert und jetzt von seiner Familie aus privaten Gründen zurück gegeben wurde. Er ist ein super Kerl, total gehorsam, freundlich, sehr lieb mit Kindern, kann alleine bleiben, läuft gut an der Leine, ist mit Artgenossen gut verträglich, einfach ein Traumhund. Seine einzige Macke ist, er mag kein Regenwetter und da braucht man viel Überredungskunst um ihn aus dem Haus zu locken 😀

Nicht einmal 9 Monate nach seiner zweiter Adoption, wird Enzo erneut Opfer menschlicher Trennung 🙁  . Sein Herrchen, der ihn nun alleine versorgt und sehr an ihm hängt, muss nun ca. 8-10 Stunden am Tag arbeiten, sodass er schweren Herzens Enzo an uns zurück brachte.

Enzo ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 50 cm und wiegt ca. 15 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.