June

ADOPTIERT AM 20.10.2018

June ist eine ca. 14 Wochen alte Hündin, die zusammen mit ihren Schwestern May und April, von ihrer ausgesetzten Mutter in einem Wald auf die Welt gebracht wurde. Es ist ein Wunder dass die noch sehr junge und unerfahrene und dazu noch sehr kleine Mutterhündin die Geburt der recht großen Welpen überlebte und es auch noch schaffte sie in den ersten Tagen zu versorgen. Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig von unserer Mitarbeiterin gefunden und mitgenommen. Nun ist June so weit um adoptiert zu werden. Sie ist eine ruhige, dennoch lustige und verspielte Hündin, sehr pflegeleicht und unkompliziert.

June ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 30-35 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.