22. Rosemarie <3

Rosemarie ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die hochträchtig (und wahrscheinlich genau aus diesem Grund!) auf einem Acker ausgesetzt wurde. Eine Tierliebhaberin die die Hunde aus der Gegend versorgt, brachte sie umgehend zum Tierarzt, wo sie sofort kastriert wurde. Nur leider wurde sie wenige Tage später von den Hundefängern mitgenommen. Zu ihrem Glück, bekam die Frau dies mit und konnte sie ausfindig machen und sie aus der Tötungsstation retten. Nun ist Rosemarie in unserer Obhut, wo sie auf die richtige Familie wartet. Sie ist keine Schönheit, aber vom Wesen her ein Traum von einem Hund, ruhig, verschmust, gehorsam, anhänglich und mit allem verträglich <3

Rosemarie ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 52 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.