50. Paris

Paris ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, den wir in einem desolaten Zustand gefunden haben. Er war abgemagert bis auf die Knochen, hatte sein Fell durch Räude verloren und sein allgemeiner Zustand war kritisch. Die meiste Tierärzte denen wir ihr vorstellten waren der Meinung dass er eingeschläfert werden sollte, da seine Überlebenschancen sehr gering waren. Doch irgendwann fanden wir einen Tiermediziner, der bereit war ihm doch diese eine kleine Chance zu geben und siehe da! Paris belehrte uns eines Besseren. Er zeigte uns dass er leben will und bereit ist etwas dafür zu tun! Er fing an zu fressen und ein bisschen Freude zu zeigen und langsam wurde sein Zustand immer besser. Nun ist er ein wunderhübscher kleiner Kerl geworden, mit einem schönen Fell und viel Lebensfreude. Er ist am Anfang mit Fremden ein bisschen vorsichtig, doch Leckerlies wirken bei ihm Wunder 😀 . Er braucht dringend eine Familie, die ihm den langen kalten rumänischen Winter erspart.

Paris ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 37 cm und wiegt ca. 10 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.