9. Gloria

Gloria ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die auf einer Grünfläche zwischen Hochhäusern geboren wurde. Dort wuchs sie auch mit ihren Geschwistern auf, bis diese nach und nach wegkamen. Gloria blieb dort und war, durch ihre ruhige, sanfte Art sehr beliebt bei den Bewohnern, die sie auch mit Futter versorgten. Alles war schön und gut bis die Hundefänger in die Zone kamen. Ein paar Mal gelang einer Tierliebhaberin, die Gloria ganz gern hatte, sie zu verstecken, doch auf Dauer war das keine Lösung und das Risiko zu groß dass sie doch gefangen und in die Tötungsstation gebracht werden würde. So nahmen wir Gloria zu uns. In unserem Shelter wartet sie geduldig nach der richtigen Familie. Sie ist eine besonders freundliche, gutmütige, friedliche Hündin, die ein schönes Zuhause dringend braucht.

Gloria ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.