Otis <3

ADOPTIERT AM 21.06.2019

Otis ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, den wir von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Unirea gerettet haben, kurz bevor es soweit gekommen wäre. Er ist ein ganz ruhiger, total anhänglicher, verschmuster, dankbarer Kerl, der auch als älterer und dazu noch schwarzer Rüde auch eine Chance verdient. Er ist ein durchaus verträglicher Hund, der ein ruhiges Plätzchen und ein bisschen Liebe braucht.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Otis als Schmusebacke. Er ist ruhig, anhänglich, verfressen 😀 , geht schön an der Leine und ist stubenrein.

Aufgrund seiner Arthrose kann Otis nur mit großer Anstrengung Treppen steigen. Er braucht DRINGEND einen ruhigen, ebenerdigen Platz.

Otis ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.