Pearl

ADOPTIERT AM 02.06.2019

Pearl ist eine ca. 12 Wochen alte Hündin, die zusammen mit ihren 5 Geschwistern (Aladdin, Arthur, Bienchen, Eileene und Emine) auf einem LKW-Parkplatz am Waldrand gefunden wurde. Unsere Mitarbeiterin wurde mitten in der Nacht angerufen, dass neun kleine Welpen sich zwischen den Lastern herumtreiben. Als sie eine halbe Stunde später dort ankam, fand sie drei davon bereits überfahren  
und konnte die restlichen sechs noch retten. In unserer Obhut entwickelt sich Pearl prächtig. Sie ist die kleinste vom Wurf, aber sehr intelligent, gelehrig, anhänglich, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert und braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Pearl ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.