Francesca

ADOPTIERT AM 15.06.2019

Francesca ist eine ca. 11 Monate alte Hündin, die bei unserer Kastrationskampagne im Mai 2019 am Rand einer stark befahrenen Straße gefunden wurde. Unsere Mitarbeiterin hielt an und Francesca kam fröhlich und schwanzwedelnd auf sie zu. Bei der Kastration wurde festgestellt dass sie schon trächtig war, wahrscheinlich bereits bei ihrer ersten Läufigkeit 🙁 . In unserer Obhut entpuppt sich Francesca als Traumhund. Sie ist lustig, verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, Kindern, Artgenossen und Katzen und braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Francesca ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 43 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.