15. Flip

Flip ist ein ca. 14 Wochen Alter Rüde, der Anfang April, im Alter von ca. 4 Wochen gefunden wurde. Es war ein regnerischer, kalter Tag und der Kleine hatte unter einem am Straßenrand geparkten Auto Schutz gesucht und war dort gut versteckt und leicht zu übersehen. Zum Glück wurde er von den Hunden unserer Mitarbeiterin entdeckt und gleich von ihr mitgenommen. Er war klatschnass, mager, verängstigt uns voller Parasiten. In der ersten Zeit wollte er nur essen und schlafen, wurde allerdings von Tag zu Tag munterer und frecher <3 . Flip ist nun ein aufgeweckter Kerl, total lustig und verspielt, hochintelligent und gelehrig, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert. Er kann schön an der Leine Laufen, gerne Auto fahren und ein paar Stunden alleine bleiben. Flip braucht eine aktive Familie, die ihn fördert, erzieht und den Traumhund in ihm zur Geltung bringt.

Flip ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.