22. Dylan

Dylan ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, der an einem Dorfrand ausgesetzt wurde. Ein paar Tage hielt er es dort aus, aber als der Hunger größer wurde, kam er auf Futtersuche in die Höfe, was große Proteste auslöste. Er wurde nicht nur getreten und weggejagt, sondern es wurden die Hundefänger gerufen um ihn zu „entsorgen“. Zu seinem Glück, erbarmte sich eine Frau und brachte ihn zu uns, bevor es zu spät war. Nun sucht er ein schönes Zuhause und Menschen die er durch sein positives Wesen erfreuen kann. Er ist die „gute Laune“ in Person 😀 , immer fröhlich, verspielt, verschmust, anhänglich, aber auch gehorsam unb bereit Neus zu lernen. Er ist ein pflegeleichter Hund, auch geeignet für (nicht zu kleine) Kinder.

Dylan ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 35 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.