Lona

ADOPTIERT AM 11.08.2019

Lona ist eine ca. 13 Wochen alte Hündin, die im Alter von ca. 3 Wochen, zusammen mit ihren drei Geschwistern am Straßenrand ausgesetzt wurde. Die Polizei benachrichtigte unsere Tierärztin, die ca. 20 Minuten später ankam, Zeit in der zwei der vier Welpen schon überfahren wurden 🙁 . Nur Lona und ihre Schwesten Biggy waren noch am Leben und wurden von der TÄ mitgenommen. Beide waren in einem kritischen Zustand, hungrig, unterkühlt, verängstigt und voller Parasiten und in den ersten paar Tagen war es ungewiss ob sie überleben. Doch die gute Versorgung, viel Liebe und ihr Lebenswille haben bewirkt dass die beiden Mädels von Tag zu Tag munterer wurden. Nun ist Lona soweit um adoptiert zu werden. Sie ist ein eher ruhiges Mädchen, dennoch verspielt, fröhlich, total verschmust, gut sozialisiert.

Lona ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 30-35 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.

Hier klicken für Filmchen 7.