2. Julius

NOTFALL

Julius ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde mit einer traurigen Geschichte. Er gehörte einem alten Mann, der in Julius nur eine Wachmaschine sah, die funktionieren musste. Fast immer an der Leine, wurde er nur mit Resten gefüttert, geprügelt, mit dem Spaten am Kopf geschlagen (daher die Narbe) und einmal, als er weglief, angefahren und zurückgebracht (ohne medizinische Versorgung). Nun, nach dem kürzlichen Tod seines Herren, durften wir Julius endlich in unsere Obhut nehmen. Es ist unglaublich dass ein Hund der so viel gelitten hat, immer noch fröhlich und freundlich sein kann. Er ist ein außergewöhnlich lieber Kerl, total verschmust, gut drauf, anhänglich und unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er hat die Chance verdient jetzt endlich eine liebevolle Familie und Geborgenheit zu bekommen.

Julius ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 52 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.