Lorenzo

ADOPTIERT AM 25.10.2019

Lorenzo ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, den wir, mehr tot als lebendig, am Straßenrand gefunden haben. Der kleine Kerl lag in einer Schlammpfütze und bewegte sich nicht mehr. Beim Tierarzt stellte sich heraus dass er mehrere tiefe und infizierte Bisswunden hatte. Sein Zustand war kritisch und es dauerte mehrere Wochen bis er, mit viel Aufwand, Pflege und Liebe, wieder zum Leben erwachte. Nun ist er putzmunter, ein aufgewecktes Kerlchen, der genau so gut im Garten herumflitzt, oder stundenlang im Schoß sitzt und sich streicheln lässt. Er ist unkompliziert und bindet sich schnell an Menschen. Er fähst gerne Auto und ist mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert.

Lorenzo ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.