Andra

ADOPTIERT AM 20.10.2019

Andra ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die vor den Augen unserer Tierärztin angefahren und auf der Fahrbahn liegengelassen wurde. Sie war hochträchtig und konnte nicht mehr laufen. Die TÄ nahm sie mit nach Hause und es wurde für den nächsten Tag geplant sie zu röntgen und zu kastrieren. Doch Andra und vor allem ihre Welpen waren einer anderen Meinung 😀 . In der Nacht setzen die Wehen ein und in den Morgenstunden brachte sie (wahrscheinlich unter unvorstellbaren Schmerzen, da sie mehrere Beckenbrüche hatte) drei gesunde Mädels auf die Welt <3 <3 <3 . Andra ist eine vorbildliche Mutter, die ihre Babys gut versorgte, säugte und erzog. Inzwischen sind ihre Kinder groß und sie wurde operiert (den Oberschenkelbruch), kastriert und wartet nun auf die Familie oder Person die sie für immer haben möchte. Sie ist eine sehr ruhige Hündin, freundlich zu Menschen, Artgenossen und Katzen, anhänglich, treu, die ein schönes Zuhause verdient hat.

Andra ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 35 cm und ein Gewicht von ca. 10 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.