1. Conan

Conan ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde und wahrscheinlich ein Malinois- (Mischling?). Er erschien auf der Straße unserer Tierärztin, die ihn tagelang immer wieder sah, alleine, ohne Herrchen, höchstwahrscheinlich ausgesetzt. Sie nahm ihn zu sich und versuchte seine Familie zu finden, doch niemand meldete sich, keiner vermisste ihn. So brachte sie ihn in unser Shelter, wo er jetzt auf die richtige Familie wartet. Conan ist, seiner Rasse entsprechend, ein aktiver Hund, der Bewegung und Beschäftigung braucht. Er ist aber auch sehr freundlich, gehorsam, gelehrig, ein Traum von einem Hund, für Kenner dieser Rasse. Mit Artgenossen ist er gut sozialisiert.

Conan ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.